Poster Mr. Jones

Parental Guidance

Sex & Nacktheit: Keine
Gewalt & Blut: Kaum
Vulgäre Ausdrücke: Kaum
Drogenkonsum: Keine
Intensive Szenen: Kaum
Genres Drama / Romantik Land USA 🇺🇸 Sprache Englisch 🇺🇸 Studio TriStar Pictures
Budget Einspielergebnis
Dauer 114 min (1h 54') Freigabe FSK 12
Start 🇩🇪 08.10.1993 Premiere 🌎 08.10.1993 Published 💿 JustWatch Amazon Video MUBI XHamster Tube Porn Classic JeeDoo
Mr. Jones ist manisch-depressiv. In seiner Hochphase will er am liebsten dem Himmel nah sein, und mit seinem kindlichen Charme läßt er alle Herzen höher schlagen. Doch dann kommt der jähe Fall in die Depression: Der unberechenbare Jones wird in ein Sanatorium eingeliefert, in dem er seiner Doktorin Libbie schnell den Hof macht. Libbie gibt seinem Drängen nach und bekommt Ärger mit der Verwaltung. Es kommt noch schlimmer: Der selbstmordgefährdete Jones flieht aus der Klinik!

Trailer

17 Tags (10 = 59% sauber, 7 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 17.07.12, 09:35
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 21

Fehlende Daten:

  • Full HD (1080p)
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Tags nur zu 59% sauber
  • Awards & Nominierungen

Sets

Bedeutende Filmpersonen

Mike Figgis Film

3 Sortierung Kultregisseure

Eric Roth Drehbücher

10 Sortierung Kultregisseure

Maurice Jarre Filmmusik

32 Sortierung Kultregisseure