Poster Der Eisbär

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Action / Thriller Land Deutschland 🇩🇪 Sprache Deutsch 🇩🇪 Studio Mr. Brown Entertainment
Budget Einspielergebnis
Dauer 90 min (1 h 30') Freigabe FSK 12
Premiere 12.11.1998 Start 12.11.1998 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Leo ist Profikiller, genannt "Der Eisbär". Bei seinem jüngsten Auftrag erwischt er allerdings den Falschen. Die Schergen des "Gesundheitsinspektors", wie sein Boß respektvoll genannt wird, sind ihm deshalb bereits dicht auf den Fersen. Um sein weiteres Vorgehen in Ruhe überdenken zu können, zieht "Der Eisbär" sich erst einmal in "Paul's Eck" zurück. Doch auch Berufskollegin Nico hat es nicht leicht. Eigentlich hätte sie den "Gesundheitsinspektor" töten sollen, aber die Sache lief schief. In "Paul's Eck" sucht sie Trost - und findet Liebe ...
Trailer
Tags
1 Tags (1 = 100% sauber, 0 Tags fehlen)

Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 1 Nominierung Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 04.04.13, 16:00
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 19

Fehlende Daten:

  • Fanart auf Server
  • Poster auf Server
  • Full HD (1080p)
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
Filmsets

Bedeutende Filmpersonen

Klaus Badelt Filmmusik

10 Sortierung Bedeutende Filmschaffende