Poster Abgründe der Leidenschaft

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Drama / Romantik Land Mexiko 🇲🇽 Sprache Spanisch 🇪🇸 Studio Producciones Tepeyac
Budget Einspielergebnis
Dauer 91 min (1 h 31') Freigabe FSK 12
Premiere 30.06.1954 Start 30.06.1954 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Nach jahrelanger Abwesenheit kehrt Alejandro auf das Landgut seiner Kindheit zurück. Dort lebt noch immer seine Pflegeschwester Catalina, die er abgöttisch liebt und die er heiraten möchte. Obwohl auch Catalina nie aufgehört hat, Alejandro zu lieben, ist sie inzwischen mit Eduardo verheiratet und erwartet ein Kind von ihm. Daher kann sie ihren Mann nicht verlassen, will Alejandro aber auch nicht vollständig verlieren und bittet ihn daher, in ihrer Nähe zu bleiben. Doch Alejandro ist tief gekränkt und von nun an auf Rache aus ...
Trailer
Tags
29 Tags (17 = 59% sauber, 12 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 10.12.20, 06:49
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 9

Fehlende Daten:

  • Fanart auf Server
  • Poster auf Server
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
  • Tags nur zu 59% sauber
Empfehlungen

Filme, die dir gefallen könnten, wenn dir "Abgründe der Leidenschaft" gefällt …

Filmsets

Bedeutende Filmpersonen

Luis Buñuel Filme

30 Sortierung Bedeutende Filmschaffende