Poster Die Lady von der Straße

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Drama Land USA 🇺🇸 Sprache Englisch 🇺🇸 Studio Art Cinema Corporation / Joseph M. Schenck Productions
Budget Einspielergebnis
Dauer 85 min (1 h 25') Freigabe FSK
Premiere 22.01.1929 Start 22.01.1929 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Karl, ein deutscher Diplomat in Paris, entdeckt, dass seine Verlobte Diane ihn betrogen hat. Er sagt ihr, dass er lieber ein "Mädchen von der Straße" als sie heiraten würde. Empört beschließt Diane, seinen Wunsch zu erfüllen, und beauftragt eine spanische Sängerin und Tänzerin aus einem verrufenen Nachtclub, sich als anspruchsvolle Sängerin mit Klosterausbildung auszugeben, und arrangiert heimlich ein Treffen mit Karl.
Trailer
Tags
2 Tags (2 = 100% sauber, 0 Tags fehlen)
/
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 29.12.20, 07:08
Update: 23.10.21, 05:42
Version: 14

Fehlende Daten:

  • Fanart auf Server
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Altersfreigabe
  • Parental Guidance
  • Drehorte
Empfehlungen

Filme, die dir gefallen könnten, wenn dir "Die Lady von der Straße" gefällt …

Filmsets

Bedeutende Filmpersonen

D. W. Griffith Filme

9 Sortierung Bedeutende Filmschaffende

Sam Taylor Drehbücher

2 Sortierung Bedeutende Filmschaffende

Joseph M. Schenck Produktionen

10 Sortierung Bedeutende Filmschaffende

Macharten & Technik

Stummfilme / Filme & Serien ohne Sprache

99 Sortierung Themen & Inhalte

Zeitalter der Handlung

19. Jahrhundert als Zeitrahmen

56 Sortierung Themen & Inhalte

Orte der Filmhandlung

Frankreich, Westeuropa als Handlungsort

94 Sortierung Orte von Filmhandlungen