Poster Schlaf gut, Wachtmeister!

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Komödie / Drama Land Israel 🇮🇱 Sprache Hebräisch 🇮🇱 Studio
Budget Einspielergebnis
Dauer 80 min (1 h 20') Freigabe FSK
Premiere 05.06.1971 Start 05.06.1971 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Azulai ist ein Polizist in Jaffa, dessen Inkompetenz nur von seiner Weichherzigkeit übertroffen wird. Seine Vorgesetzen wollen ihn in Frühpension schicken, aber er will bei der Truppe bleiben. Und auch die Kriminellen von Jaffa wollen seine Pensionierung verhindern, denn mit ihm hatten sie immer ein leichtes Spiel. Sie planen deshalb, Azulai zu einem Erfolgserlebnis zu verhelfen. Doch dies ist gar nicht so leicht.
40 Tags
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 1 Award, 1 Nominierung Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 29.04.21, 08:04
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 19

Fehlende Daten:

  • Trailer
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Altersfreigabe
  • Filmstudios/Vertrieb
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
Filmsets

Thema Erotik & Sex

Prostitution in Filmen, Serien & Games

91 Sortierung Themen & Inhalte

Genre Komödie

Dramedies

244 Sortierung Themen & Inhalte

Inhalt Kriminalität

Polizist_innen & Detectives in Filmen, Serien & Games

129 Sortierung Themen & Inhalte
Filmpreise & Auszeichnungen

Filmpreis Golden Globe Award

Golden Globe - Bester fremdsprachiger Film (Best Foreign Language Film)

93Sortierung Filmpreise