Poster Tagebuch eines Sünders

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Drama Land Italien 🇮🇹 Sprache Italienisch 🇮🇹 Studio Titanus
Budget Einspielergebnis
Dauer 115 min (1 h 55') Freigabe FSK 16
Premiere 28.09.1962 Start 28.09.1962 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Enrico ist ein Journalist in Rom von 1945. Er erhält einen Anruf, in dem er darüber informiert wird, dass sein jüngerer Bruder Lorenzo gestorben ist. Enrico erinnert sich an ihre lange und schwierige Beziehung; sie wurden von ihrer armen, aber warmherzigen Großmutter erzogen. Lorenzo wurde von einem reichen örtlichen Aristokraten als Gentleman erzogen. Enrico, der in den 1930er Jahren in Florenz mit seinem Bruder wiedervereinigt wurde, wird zum Hüter seines verwöhnten Bruders.
Tags
21 Tags (19 = 90% sauber, 2 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 5 Awards, 3 Nominierungen Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 06.05.21, 18:18
Update: 31.05.21, 08:45
Version: 9

Fehlende Daten:

  • Trailer
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
Filmsets

Bedeutende Filmpersonen

Goffredo Lombardo Produktionen

6 Sortierung Bedeutende Filmschaffende

Orte der Filmhandlung

Florenz, Toscana, Italien als Handlungsort

9 Sortierung Orte von Filmhandlungen
Filmpreise & Auszeichnungen

Festival-Filmpreise

Filmfestspiele von Venedig – Goldener Löwe – Bester Film (Leone d'Oro per il miglior film)

69Sortierung Filmpreise