Poster Adult Only Institute

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Komödie / Drama / Romantik Land Südkorea 🇰🇷 Sprache Koreanisch 🇰🇷 Studio
Budget Einspielergebnis
Dauer 87 min (1 h 27') Freigabe FSK
Premiere 14.03.2017 Start Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Chi-soo ist ein Sitzengebliebener, der von seinen Freunden gemobbt wird. Er hat jedoch ein Geheimnis bezüglich seines Körpers, über das Gerüchte nicht verstummen wollen: Das Geheimnis ist, dass er Besitzer eines herausragenden Gehänges ist! Die Gerüchte über Chi-soos "Ausstattung" verbreiten sich und alle Frauen beginnen, ihn zu begehren. Chi-soo, der erkennt, welches "Talent" er da hat, rächt sich nun an denen, die ihn gemobbt haben, indem er all ihre Frauen erobert...
Trailer
Tags
5 Tags (5 = 100% sauber, 0 Tags fehlen)
/ / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 01.03.22, 12:20
Update: 01.03.22, 13:11
Version: 11

Fehlende Daten:

  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Datum Kinostart
  • Publish Date
  • Altersfreigabe
  • Filmstudios/Vertrieb
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
  • Drehorte
Filmsets

Thema Erotik & Sex

Sex-Komödien

112 Sortierung Themen & Inhalte

Nicht simulierter Sex (echte Sexhandlungen) in Filmen, Serien & Games

97 Sortierung Themen & Inhalte

Nicht simulierte Reiterstellung (Cowgirl) in Filmen, Serien & Games

12 Sortierung Themen & Inhalte

Nicht simulierte Hündchenstellung (Doggystyle) in Filmen, Serien & Games

11 Sortierung Themen & Inhalte

Nicht simulierter Cunnilingus (Lecken) in Filmen, Serien & Games

14 Sortierung Themen & Inhalte

Nicht simulierte Stellung 69 in Filmen, Serien & Games

3 Sortierung Themen & Inhalte