Poster Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

Parental Guidance

Sex & Nacktheit: Keine
Gewalt & Blut: Keine
Vulgäre Ausdrücke: Keine
Drogenkonsum: Keine
Intensive Szenen: Moderat
Technische Daten
Genres Drama / Fantasy / TV-Film / Familie Land UK 🇬🇧 / USA 🇺🇸 Sprache Englisch 🇺🇸 Studio Entertainment Partners Ltd.
Budget Einspielergebnis
Dauer 100 min (1 h 40') Freigabe FSK 6
Premiere 09.10.1984 Start 24.12.1991 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember jedoch erhält er unerwarteten Besuch. Der Geist seines vor sieben Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht ihn auf, um ihn vor einem schrecklichen Schicksal zu warnen. Marley bietet Scrooge nun eine Möglichkeit sich zu bessern und seine Hartherzigkeit, seine Gier und seinen Geiz abzulegen. Dazu werden ihn drei Geister aufsuchen, der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der gegenwärtigen Weihnacht und der Geist der zukünftigen Weihnacht
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

6.0

09.12.2023, 20:39

Insert: 09.12.23, 20:35
Update: 09.12.23, 20:37
Version: 5

Fehlende Daten:

  • Fanart auf Server
  • Poster auf Server
  • Trailer
  • Link zu TMDb
  • Link zu Trakt.tv
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
  • Tags/Schlagworte
  • Drehorte
Empfehlungen

Filme, die dir gefallen könnten, wenn dir "Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte" gefällt …