Poster Hundreds of Beavers

Parental Guidance

Sex & Nacktheit: Keine
Gewalt & Blut: Kaum
Vulgäre Ausdrücke: Kaum
Technische Daten
Genres Komödie / Abenteuer / Action Land USA 🇺🇸 Sprache Englisch 🇺🇸 Studio SRH
Budget Einspielergebnis
Dauer 108 min (1 h 48') Freigabe FSK
Premiere 29.09.2022 Start 27.01.2024 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Hätte er mal besser auf seine Apfelbrandanlage aufgepasst! Dann müsste er sich jetzt nicht völlig (lebens-)mittellos durch den Tiefschnee kämpfen. Aber Jean Kayak weiß sich zu helfen: Er wird Pelzjäger! Und legt sich mithilfe ausgetüftelter Fallen mit sarkastischen Waschbären, schwulen Hasen und Hunderten von Bibern an. Wären ihm die mannsgroßen Tiere nur nicht baumstammhoch überlegen…
Trailer
Auszeichnungen & Preise 18 Awards, 1 Nominierung Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 12.02.24, 13:55
Update: 12.02.24, 13:59
Version: 8

Fehlende Daten:

  • Publish Date
  • Altersfreigabe
  • Musikstücke
  • Tags/Schlagworte
  • Drehorte