Poster Der Sohn des Scheichs

Parental Guidance

Sex & Nacktheit: Keine
Gewalt & Blut: Kaum
Vulgäre Ausdrücke: Keine
Drogenkonsum: Kaum
Intensive Szenen: Kaum
Technische Daten
Genres Action / Abenteuer / Drama / Romantik Land USA 🇺🇸 Sprache Englisch 🇺🇸 • Französisch 🇫🇷 Studio Feature Productions / United Artists
Budget Einspielergebnis
Dauer 68 min (1 h 8') Freigabe UK, PG (FSK 6)
Premiere 05.09.1926 Start 05.09.1926 Published JustWatch Amazon Video MUBI Verleihshop Playstation XHamster Tube Porn Classic fullxcinema JeeDoo
Handlung
Der Sohn des Scheichs verliebt sich in Yasmin. Er wird von Yasmins Vater André und anderen Männern der Sippe entführt, aber durch seinen Diener Ramadan befreit. Da Ghaba, einer der Entführer, ihm erzählt hat, Yasmin sei nur ein Köder gewesen, raubt er sie und hält sie in seinem Zelt gefangen...
Ganzer Film
Hintergrund
Im selben Jahr war Rudolph Valentinos Ehe mit Natacha Rambova geschieden worden. Seine Karriere befand sich in einem Tief und er hoffte, mit dieser Fortsetzung der Geschichte seinen großen Erfolg, den er mit der Verfilmung des ersten Teils "Der Scheich" hatte, zu wiederholen und sein Tief überwinden zu können. Bevor der Film jedoch in den Kinos startete, starb Valentino während einer Promotiontour.
Tags
15 Tags (11 = 73% sauber, 4 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Auszeichnungen & Preise 1 Award Weitere Infos »

Gesehen von

Bisher kein anderer gesehen…

Insert: 03.08.21, 17:12
Update: 03.08.21, 17:16
Version: 14

Fehlende Daten:

  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Publish Date
  • Musikstücke
Filmsets

Bedeutende Filmpersonen

Frances Marion Drehbücher

7 Sortierung Bedeutende Filmschaffende

Basiert auf …

Basiert auf Roman

447 Sortierung Berühmtheiten

Produktionsweise

Sequels (Fortsetzungen)

87 Sortierung Themen & Inhalte

Verschollene, gerettete & wiederentdeckte Filme

23 Sortierung Themen & Inhalte

Macharten & Technik

Stummfilme / Filme & Serien ohne Sprache

99 Sortierung Themen & Inhalte

Genre Abenteuer

Adventure-Dramen

69 Sortierung Themen & Inhalte
Best-of-Listen

Best-of Listen

United States National Film Registry

385Sortierung Bestenlisten