Poster Liberi di scegliere

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Krimi / Drama Land Italien 🇮🇹 Sprache Italienisch 🇮🇹 Studio BiBi Film / Rai Fiction
Budget Einspielergebnis
Dauer 126 min (2 h 6') Freigabe FSK 16
Premiere 22.01.2019 Start 20.05.2021 Published 20.05.2021
Quellen Film auf JustWatch Verfügbar bei Netflix
Handlung
Ein Richter beschließt, sein Engagement auf junge Familienmitglieder der 'Ndrangheta-Mafia auszurichten, als er auf den jungen Sohn eines Mafiabosses trifft, der sich nach einem Leben ohne Kriminalität sehnt.
Trailer
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

6.0

30.01.2022, 21:15
Kommentar
Der Fernsehfilm der RAI kommt mit einer an sich spannenden Geschichte daher, zumal die auf wahren Begebenheiten basiert. Aber der Film kann nie verhehlen, dass es eben "nur" eine TV-Produktion ist. Die Ausstattung, die Kamera, aber vor allem die auf Mittelmaß agierenden Schauspieler zeigen deutlich, dass dieser Film nicht für die große Leinwand gemacht wurde. Kann man sich als Netflix-Abonnent mit italienischen Sprachkenntnissen mal ansehen, muss man aber nicht gesehen haben.

Insert: 31.01.22, 08:17
Update: 31.01.22, 10:25
Version: 13

Fehlende Daten:

  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Musikstücke
  • Parental Guidance
  • Tags/Schlagworte
  • Drehorte
Filmsets

Filmgattung

Fernsehfilme & Fernsehserien

20 Sortierung Themen & Inhalte

Thema Familie

Familien in Filmen, Serien & Games

81 Sortierung Themen & Inhalte

Thema Recht & Justiz

Richter in Filmen, Serien & Games

3 Sortierung Themen & Inhalte

Inhalt Kriminalität

Ndrangheta (Mafia Kalabrien) in Filmen, Serien & Games

2 Sortierung Themen & Inhalte

Orte der Filmhandlung

Kalabrien, Süditalien als Handlungsort

3 Sortierung Orte von Filmhandlungen

Messina, Sizilien, Süditalien als Handlungsort

1 Sortierung Orte von Filmhandlungen