Poster Amakano

Parental Guidance

Technische Daten
Genres Animation / Erotik Land Japan 🇯🇵 Sprache Japanisch 🇯🇵 Studio Mary Jane Sender
Dauer 15 min (0 h 15') Freigabe FSK 18
Staffeln 1 Episoden 4 Ausstrahlung Status Abgeschlossen Art Miniserie
Premiere 05.02.2016 Start Published 05.02.2016
Quellen JustWatchVerfügbar bei AniMixPlay
Handlung
Es ist erst Ende November und die Thermalquellenstadt Yomase-machi ist bereits ein Winterwunderland, da sie bereits vom fallenden Schnee weiß eingefärbt wurde. Yuuki zieht in diese verschneite Stadt, um seinen Großeltern beim Schneeschaufeln in ihrem Haus, der ehemaligen Pension Yamanouchi-sou, zu helfen. Er trifft viele warmherzige Menschen, darunter die Schrein-Jungfer Sayuki, die sich Sorgen macht, dass sie Fremde nicht richtig begrüßen kann, seine mysteriöse, aber verspielte Mitbewohnerin und Senpai Mizuki und das fröhliche und energische Kouhai-Maskottchen des örtlichen Cafés Koharu. Obwohl er sich immer noch verloren fühlt, versucht er sich an das Leben in dieser verschneiten Stadt zu gewöhnen. Während dieser Zeit schlägt sein Großvater vor, dass er Liebe finden sollte, während er noch jung ist, und ernsthaft ein neues Leben führen sollte. Jetzt ist die Zeit für ihn, den ersten Schritt zu tun und sich zu verlieben.
Tags
12 Tags (12 = 100% sauber, 0 Tags fehlen)
/ / / / / / / / / / /
Grafische Darstellung der Tags »
Zusätzliche Filminfos
Musikstücke
Auszeichnungen & Preise 0 Preise Weitere Infos »

Gesehen von

6.5

03.06.2022, 16:19
Kommentar
Schön gezeichneter Anime mit süßen Dialogen, aber leider komplett ohne wirkliche Story und in den Sex-Szenen redundant und wenig kreativ.

Insert: 03.06.22, 15:35
Update: 03.06.22, 16:20
Version: 45

Fehlende Daten:

  • IMDb-Rating
  • Link zu Trakt.tv
  • Link zu Letterboxd
  • Link zu Rotten Tomatoes
  • Link zu Meta Critics
  • Datum Kinostart
  • Parental Guidance
  • Link zu JustWatch
Filmsets

Produktion

2016 veröffentliche Filme, Serien & Games

11 Sortierung Themen & Inhalte

Japanische Filme, Serien & Games

43 Sortierung Themen & Inhalte

Japanischsprachige Filme, Serien & Games

38 Sortierung Themen & Inhalte

Thema Erotik & Sex

Hentai

24 Sortierung Themen & Inhalte